Unser Anspruch ist es, ein Buch zu schreiben, das besser ist, als 80 % der Bücher auf dem Markt

Ich schreibe Dein Buch so, dass es sich anfühlt als hättest Du es selbst geschrieben, nur besser.

Meine Methode einfach erklärt

mask group ()

Auf alle Deine Fragen eine Antwort

Nein. Viele meiner Kunden sind nicht berühmt. Mit dem richtigen Marketing wird Dein Buch genau dort landen, wo es landen soll: In der Hand Deiner Zielgruppe.

Ein Buch sorgt dafür, dass Du berühmt wirst – zumindest innerhalb Deiner Branche und Deiner Zielgruppe, die Du erreichen möchtest. Von dieser Zielgruppe wirst Du als Experte wahrgenommen. Dies gilt für potenzielle Kunden, Mitarbeiter und andere Personen in Deiner Branche, die einen Expertenstatus besitzen. Du steigst gewissermaßen in deren Rang auf und wirst ernst genommen. Und ebenso wirst Du von Journalisten und ähnlichen Berufsgruppen wahrgenommen.

Heutzutage kann sich jeder mit einem Smartphone aus dem Kinderzimmer mit Dachschräge heraus als “Experte” positionieren. Ein Buch hingegen ist ein Werk, das nicht jeder in hoher Qualität erarbeiten kann. Es ist sozusagen nur wenigen am Markt vergönnt, überhaupt ein hochwertiges Buch zu erschaffen. Das sorgt für Exklusivität. 
Ein weiterer mächtiger Faktor: Menschen vertrauen immer noch am meisten dem gedruckten Wort, insbesondere dem Buch. 
Nutze dieses Vertrauen und buche Dir ein Erstgespräch mit mir!

In Zeiten von Fake News und in einem Zeitalter, in dem jeder mit geringen Kosten Informationen auf allen Plattformen platzieren und verbreiten kann, bleibt das Buch weiterhin relevant. Ihm wird sogar immer mehr Bedeutung beigemessen. Denn im Gegensatz zu einem kurzen Social-Media-Post musst Du, um Wissen sinnvoll, zusammenhängend, unterhaltsam und präzise auf 200 Seiten transportieren zu können, dieses Wissen tatsächlich besitzen. Der Leser weiß automatisch, dass Du dieses Wissen hast, sonst wärst Du nicht in der Lage, das Buch zu füllen.

Diese Exklusivität und das Vertrauen, das da durch entsteht, kannst Du nur mit einem Buch erreichen.

Aus zwei Gründen: Qualität und Zeitersparnis.

In anderen Lebensbereichen setzt du schließlich auch auf Experten, beim Buch solltest Du es auch nicht anders machen. 

Und das Thema Zeitersparnis brauche ich denke ich nicht weiter ausführen…

Es geht um Status und Erfolg. Ein Buch, das Du selbst mehr schlecht als recht zusammengeschrieben hast, wird dir weder Status noch Autorität bringen, denn Menschen werden es nicht lesen. Das sorgt gleichzeitig dafür, dass Dein Buch keinen Erfolg haben wird. Es wird schlechte Bewertungen bekommen und die Leute werden es meiden.

Deshalb sollte es in deinem Interesse sein, dass Dein Buch nicht nur großartige Inhalte hat – Deine Inhalte -, sondern auch großartig geschrieben ist: mit einer ansprechenden Handlung, einem Spannungsbogen, einem ansprechenden Schreibstil. Ein Buch, das nicht nur in Bezug auf Grammatik, Rechtschreibung und Logik perfektioniert wurde, sondern auch psychologisch so aufgebaut ist, dass Menschen es gerne lesen, Deinem Call to Action folgen und dein Buch zudem gerne weiterempfehlen. Denn dadurch wird Dein Buch erfolgreich.

Das wird natürlich auch für Dich erstellt.

Nein, ich arbeite nicht mit jedem zusammen. Erstens habe ich mehr Anfragen, als ich bearbeiten kann. Zweitens ist es mir wichtig, dass wir auch auf persönlicher Ebene harmonieren und dass die Inhalte übereinstimmen. Ebenso ist es entscheidend, dass unser Wertesystem zusammenpasst.

Daher lass uns in einem kostenlosen Erstgespräch schauen, ob und wie ich Dir helfen kann.

Nutze die Vorteile eines verkaufsstarken Buches

Ich schreibe Dein Buch so, dass es sich anfühlt als hättest Du es selbst geschrieben, nur besser.