Mit einem eigenen Buch halten Interessenten den Beweis für Deinen Expertenstatus in der Hand.
Denn wer ein Buch füllen kann wird als DIE Autorität in seiner Branche wahrgenommen.
Das Einzige, was meine Kunden bereuen: Dass sie nicht schon früher ihr eigenes Buch auf den Markt gebracht haben.
Maximilian Wolf
„Es war schon immer mein Wunsch, ein Buch zu schreiben. Ich wollte das Wissen, das ich in meinem Leben erlernt habe, an meine Kinder weitergeben. Florian Höper hat dieses dann auf sensationelle Weise in schriftlicher Form festgehalten. Ich kann euch nur empfehlen, mit ihm zusammenzuarbeiten, es wird ein unvergleichliches Werk, und darüber hinaus ist er ein super netter Kerl, der sehr menschlich ist und auf die Wünsche eingeht, die man für sein Buch hat.”
Aron Mahari
„Bei der Zusammenarbeit mit Florian Höper zur Erstellung meiner Bücher „Frauen Komplimente Machen" und „Die Dating-Bibel für Männer mit Niveau" war ich außerordentlich zufrieden und kann jedem, der bei der Schreibarbeit professionelle Unterstützung sucht, eine Zusammenarbeit mit ihm empfehlen. Florians Expertise umfasst nicht nur hervorragende Schreibfähigkeiten, sondern auch ein tiefes Verständnis dafür, wie man ein Buch für eine breite Leserschaft ansprechend gestaltet und im Marketing erfolgreich positioniert.”
Kojo Boison
„Bei der Erstellung unseres Buches „Grenzenlos" hatte ich das Privileg, eng mit Florian Höper zusammenzuarbeiten, und ich war tief beeindruckt von seiner Intelligenz, seinen großartigen Ideen und seiner Fähigkeit, Dinge miteinander zu verknüpfen, die anderen oft verborgen bleiben. Wer sich für eine Zusammenarbeit mit ihm entscheidet, erhält ein Komplettpaket. Besonders bemerkenswert ist, dass er in der Lage ist, weit über das Übliche hinauszudenken, was letztendlich zu einem Ergebnis führt, das die eigenen Erwartungen übertrifft.”
Nicolas Kröger
Gründer & Geschäftsführer von Wagemut Spirituosen
„Meine erste Begegnung mit Florian Höper irritierte mich etwas. Ich wusste nicht ganz, wie ich mit dieser Energie und diesem Fokus umgehen soll. An die Klarheit und Direktheit musste ich mich erst gewöhnen. Es war mir neu, einem Menschen zu begegnen, der nahezu die gleichen Werte vertrat wie ich. Zu gut, um wahr zu sein, dachte ich. Florian Höper ist ein Visionär. Er fasst ein Ziel ins Auge und ruht nicht, ehe es erreicht ist. Punkt. Er ist ein zudem Macher. Er erwartet nichts und liefert gleichzeitig nur eines: Ergebnisse. Alles, was zählt, sind Ergebnisse. Und die Ergebnisse werden geliefert. Immer. Pünktlich. Kompromisslos.”
Christian Pander
ehemaliger Fußball-Bundesliga-Profi bei Schalke 04 und Hannover 96, sowie deutscher Fußball-Nationalspieler
„Das Erstellen meines eigenen Buches hat unglaublich viel Spaß gemacht. Man lernt viel über sich selbst. Für mich war es eine fantastische Erfahrung, meine eigene Geschichte Revue passieren zu lassen und in die Vergangenheit einzutauchen. Im hektischen Alltag kommt dies oft zu kurz. Florian Höper hat sein gesamtes Wissen und seine Fähigkeiten in dieses Projekt eingebracht. Man kann Parallelen zum Fußball ziehen, da auch hier Teamarbeit unerlässlich ist. Ich denke, wir haben alle den Prozess sehr genossen. Am Ende des Tages hat jeder eine eigene Geschichte zu erzählen, und daher kann ich nur jedem empfehlen, einmal eine solche Erfahrung zu machen. Zu 100%, ich würde es auf jeden Fall wieder tun.”
Frank Schwab
Aufsichtsrat und strategischer Berater internationaler Finanzinstitute, Speaker
„Ich wollte eigentlich schon immer ein Buch machen, weil ich finde, dass es etwas Handfestes hat. In der digitalen Welt, in der wir uns mit Blogbeiträgen und Social Media bewegen, kann man schwerlich jemandem etwas in die Hand geben. Die Zusammenarbeit mit Florian Höper war eine großartige Erfahrung. Auf der einen Seite konnte ich Ideen einbringen, die ich hatte, und Florian Höper hat den roten Faden entwickelt und die Formulierung übernommen. Das wird sicherlich nicht mein letztes Buch sein, und insbesondere, wenn es in Deutsch ist, würde ich gerne wieder mit deiner Hilfe arbeiten.”
Bücher, die meinen Kunden den Weg zur Autorität im Markt geebnet haben
Das Geld von Morgen
Verkaufen mit Herz
Das Fussball-Mindset
Grenzenlos
Ziele sind für Loser
Erfolg ist Lernbar
Real Talk Immobilien
Frauen Komplimente machen
Das Prinzip der Liebe
Die Dating Bibel für Männer mit Niveau
Chefsache Vertrieb
Was Elon Musk von meiner Oma lernen kann
Eifersucht überwinden und eine glückliche Beziehung führen
Du bist gut, wie du bist
Dieses Buch wird Dein Leben verändern
Denken Sie wie Ihre Kunden
Immobilien kann Jeder
Chefsache Erfolgsplaner
Tomorrow's Money
Immobilienfinanzierung
Nutze den Autoritäts-Effekt eines Buches.
Mit einem Buch zeigst Du wahre Kompetenz. Die letzten Zweifel Deiner Kunden werden verschwinden – auch wenn sie Dein Buch gar nicht gelesen haben.
Denn jeder weiß (unbewusst), wer ein Buch füllen kann, der ist meist auch ein echter Experte.
Aber Voraussetzung dafür ist: Dein Buch ist von hoher Qualität, bringt einen Mehrwert und gut geschrieben.
Maximilian Wolf
„Es war schon immer mein Wunsch, ein Buch zu schreiben. Ich wollte das Wissen, das ich in meinem Leben erlernt habe, an meine Kinder weitergeben. Florian Höper hat dieses dann auf sensationelle Weise in schriftlicher Form festgehalten. Ich kann euch nur empfehlen, mit ihm zusammenzuarbeiten, es wird ein unvergleichliches Werk, und darüber hinaus ist er ein super netter Kerl, der sehr menschlich ist und auf die Wünsche eingeht, die man für sein Buch hat.”
Wenn du die Marktführerschaft anpeilst, dann ist ein eigenes Buch deine Abkürzung
Auf alle Deine Fragen eine Antwort
In kurzen Worten: Ab Buchlaunch gibt es mehr Neukunden, hochwertigere Leads, massive Reichweite, Alleinstellungsmerkmal im Markt. Ein Brandbeschleuniger für alle deine Marketingaktivitäten.
Du würdest doch auch nicht warten, deine Fitness in den Griff zu bekommen, bis Du 70 oder 80 Jahre alt bist. Du würdest genauso wenig warten, Geld zu verdienen oder eine Familie zu gründen, bis Du in diesem Alter bist. Warum also solltest Du die Erstellung eines Buches, das das wertvollste Werkzeug für Deine Positionierung, Deinen Status, Deine Autorität und Dein Marketing ist, aufschieben, bis Du 70 oder 80 bist? Vor allem, wenn Du die positiven Effekte davon in diesem Alter möglicherweise gar nicht mehr vollständig wahrnehmen kannst.
Ja, wir entwickeln gemeinsam eine sinnvolle Strategie für Dein Buch, die dazu beitragen kann, dass Dein Buch erfolgreich wird. Wir unterstützen Dich dabei, den richtigen Verlag zu finden. Und falls Du nicht bei einem großen Verlag publizieren möchtest, sondern Dein Buch selbst veröffentlichen willst, helfen wir Dir ebenso dabei, eine effektive Strategie für den Eigenverlag zu entwickeln.
Natürlich kann ich Dir keinen Erfolg garantieren. Ich kann allerdings aus eigener Erfahrung berichten, dass selbst mein erstes Buch mich zu Stern TV und in überregionale Zeitungen sowie in diverse Talkshows gebracht hat. Ein Buch sorgt dafür, dass Journalisten Dich als Experten wahrnehmen. Und wenn Du mal darauf achtest, wirst Du feststellen, dass Menschen, die zu solchen Anlässen eingeladen werden, fast immer als Experten gelten, weil sie ein eigenes Buch haben. Daran erkennst Du auch die Macht eines eigenen Buches. Durch ein Buch schließen wir automatisch auf die Expertise einer Person. Du wirst in allen Kreisen als Experte wahrgenommen.
Mir fällt auch keiner meiner Kunden ein, der es nicht in die Medien geschafft hat.
Wir übernehmen die Suche nach dem passenden Verlag für Dich.
Optional und nach Wunsch setzen wir auch eine professionelle Hörbuchproduktion für Dich um. In vielen Fällen ist dies sinnvoll. Hierfür arbeiten wir mit dem führenden deutschen Hörbuchstudio zusammen. Dort wird Dein Buch von einem professionellen Sprecher aufgenommen. Anschließend wird es professionell geschnitten, gemischt, gemastert und fertig produziert. So kann es bei Audible, iTunes und auf allen anderen Plattformen, auf denen Hörbücher vertrieben werden, veröffentlicht werden. Bei diesem Prozess unterstützen wir Dich natürlich.
Alle, die keine Ambitionen haben. Alle, die ihr Business nur halbherzig machen. Und alle, die auf unethische Weise Geld verdienen wollen.
Nutze die Vorteile eines verkaufsstarken Buches
Ich schreibe Dein Buch so, dass es sich anfühlt als hättest Du es selbst geschrieben, nur besser.